Karosserie & Metallbau Tobias Födisch
/

Meisterbetrieb

 

Herzlich Willkommen!  

 

 

Ich freue mich Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.


Mein Unternehmen existiert seit Mai 2015.
Nach einem erfolgreichen Start kann ich auf positive Referenzen zurückblicken
und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.

Meine Ausbildung zum Karosseriebauer habe ich 2003 erfolgreich abgeschlossen und habe anschließend durch die Arbeit in freien Karosseriewerkstätten
viele Erfahrungen sammeln dürfen.

Durch die Mitarbeit im elterlichen Fahrzeugbauunternehmen habe ich ebenfalls fundierte Kenntnisse im Nutzfahrzeugbau, Hydraulikanlagen und schweren Stahlbau erlangt
und schließlich im Jahr 2011 meinen Meisterabschluss als Karosserie- und
Fahrzeugbaumeister gemacht. 

Nach der Meisterausbildung habe ich bis Anfang 2015 als Werkstattmeister einer Metallbauabteilung gearbeitet und mich anschließend für die Selbstständigkeit entschieden.

Im Juli 2016 erlangte ich erfolgreich den Abschluss zum Metallbaumeister.   

Durch den Abschluss zum Internationalen Schweißfachmann (IWS) an der HWK Chemnitz

habe ich nun all meine geplanten Weiterbildungen abgeschlossen und kann mich voll und ganz

Ihren Projekten widmen. 

 

Bei Fragen und Wünschen können Sie gern mit mir Kontakt aufnehmen.
Für neue Aufgaben bin ich jederzeit bereit.